About me

Tjoar, also ich bin der HolyMad. Auf meine Kappe gehen ein paar Clans, die Ryudo-Sozialisierungs-Aktion und diese Website. Hallo.

PSO habe ich online ausschließlich auf SEGAs Dreamcast gespielt. Sowohl mit PAL- als auch mit NTSC-Versionen.

Kennen wir uns?

Falls du nicht sicher bist, ob du mich kennst, dann kannst du dir ja einfach mal die Namen meiner Charaktere ansehen. Oder du schaust dir die Guild Cards an, die meine Chars besitzen. Vielleicht ist ja deine dabei? Und schließlich könntest du dir auch die Auflistung meiner Freunde, Mates und Bekannten ansehen.

Die Suche war nicht erfolgreich? Dann ... hmm, ja, dann könntest du dir noch meine alte Website ansehen - vielleicht kennst du die ja und die Erinnerung kommt zurück? Und wenn dir immernoch kein Licht aufgeht, dann kann das nur daran liegen, dass du nie oder selten auf Titan8 unterwegs warst ;-) Naja, fast.

Falls ja:

Hey, meld dich mal wieder!

Falls nicht:

Es ist nie zu spät. Ich bin HolyMad, aber das weißt du ja schon. Nett, dich kennenzulernen.