Gästebuch

Zögere nicht, alles, was dir auf dem Herzen liegt, dort einzutragen. In der "Dreamcast-Szene" haben Gästebücher meist die selbe Funktion wie ein Forum. Grüße, Fragen, Diskussionen, Flames, Werbung, Kritik, Spam, Chat - alles möglich und gern gesehen. Nur zu. Und schonmal vielen Dank für deinen Eintrag.

Nutzlose Statistiken

Der erste Eintrag im aktuellen Gästebuch ist vom 2. Januar 2002.

  • 100. Beitrag: Xero
  • 200. Beitrag: [NERV] Vegeta
  • 300. Beitrag: [NERV] Vegeta
  • 400. Beitrag: Mad
  • 500. Beitrag: [KoA-Jenova]
  • 600. Beitrag: 8
  • 700. Beitrag: [NERV] Vegeta
  • 800. Beitrag: [KoA-Jenova]
  • 900. Beitrag: [KoA-Jenova]

Der 1000. Beitrag ging an Qix. Dieser wurde am 29. September 2002 verfasst. Zur selben Minute hat auch Walez sein Glück versucht, kam jedoch wenige Sekunden zu spät.

Innerhalb der ersten 9 Monate (Anfang Februar bis Anfang Oktober) wurden über 1000 Beiträge verfasst. Macht durchschnittlich mehr als 4 Einträge pro Tag in diesem Zeitraum.

Kontakt

Weitere Kontaktmöglichkeiten privaterer Natur: titan8.de/kontakt.html


Altes Gästebuch

Mein altes, erstes Gästebuch gibt es auch noch. Die Eintragsdaten stimmen dort zwar nicht mehr, doch kann es ja noch ganz interessant sein (Nostalgie...). Dort bitte keine weiteren Einträge erstellen: zum alten Gästebuch.


Archiv

Eine Sicherung der Gästebucheinträge folgt in Kürze (Memo an mich).